Teamwechsel

aus Anna Katmore

Schon seit dem Kindergarten ist Liza Matthews in ihren besten Freund verliebt. Tony ist ihr engster Vertrauter und wird sie nach dem Schulabschluss – hoffentlich – irgenwann zum Altar führen. Als er aber nach einem Sommer im Fußball-Trainingslager endlich wieder zurückkommt, stellt Liza mit Entsetzen fest, dass plötzlich ein neues Mädchen im gemischten Highschool Fußballteam mitspielt und Tonys gesamte Aufmerksamkeit auf sich zieht!

Liza hasst Fußball, doch um ihre Liebe zurückzugewinnen, bewirbt auch sie sich für das Team. Dummerweise scheint der Captain der Mannschaft als Einziger von ihrer Entscheidung begeistert zu sein. Ryan Hunters Ruf als „Player“ läuft weit über das Spielfeld hinaus, und als er Liza überredet, ganz privat mit ihm zu trainieren, hat sie auf einmal nicht nur gegen heranfliegende Fußbälle zu kämpfen, sondern auch mit Schmetterlingen, die vorher noch nicht da waren.

Mit Tonys Aufmerksamkeit anderswo und Ryans verspielter Art brechen Lizas klare Pläne bald auseinander und ihr Leben wird plötzlich sehr, sehr kompliziert.
Kategorien: Jugendliteratur, Liebesromane
aus 23. Juli 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!