Tears & Blood: Verlangen (Der Melcore Clan 1)

aus Sofia Kus

Eigentlich stehen sie auf verschiedenen Seiten, nur wissen sie es noch nicht.

Aniello
Ich bin der Capo der Melcores und Oberhaupt der Chicagoer Unterwelt. Auch wenn mich Filomena Carusso fasziniert, geht das blutige Geschäft immer vor. Das wird sie noch früh genug am eigenen Leibe erfahren. So lange behalte ich es mir vor, meinen Spaß mit ihr zu haben.

Filomena
Onkel Giacomo hat mir die Bestattung vererbt und es wartet eine Menge Arbeit auf mich, deshalb ist die Ablenkung in Form dieses schönen Mannes mit der düsteren Ausstrahlung mehr als willkommen. Doch unerwartet taucht dieses Buch auf und nun bekommt der schöne Mann mit der finsteren Ausstrahlung einen Namen – Aniello Melcore.

Spannend und packend!
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 20. April 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!