Tease Me, Love Me - CEO

von Emily West

Neo ist der CEO eines Millionenunternehmens und schwer krank. Damit niemand zu nah an seine Seele kommt, vergrault er die Menschen mit seinem miesen Charakter – da hilft es wenig, dass er noch jung, sehr gutaussehend und einen unwiderstehlich schwarzen Humor besitzt.

Wie Aya als untergebene Geliebte des widerlichen Immobilienunternehmers Clayton enden konnte, lässt sich nur durch eine Reihe unglücklicher Ereignisse erklären. Fakt ist: Aya kann niemandem mehr vertrauen. Erst als sie in die finsteren Augen von Claytons Geschäftspartner, Neo Thunderberg, sieht, gerät ihre Schutzmauer ins Wanken. Der attraktive CEO trifft sie aus irgendeinem Grund mitten ins Herz und lässt sie nicht mehr los.
Als Neo am nächsten Tag in Ayas Büro erscheint und sie herausfordert, ahnt Aya allerdings nicht, dass er ein noch viel größeres Geheimnis verbirgt als sie ...
Kategorien: Liebesromane, Bestseller
Vom 24. Februar 2021
3.99€
0.99€
51ffd2t89zl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!