The Adventures of Sherlock Holmes. Arthur Conan Doyle (englische Ausgabe)

von Arthur Conan Doyle

"Die Abenteuer des Sherlock Holmes" - 12 Fälle des Meisterdetektivs als Fremdsprachentext im englischen Original:

Ein sonderbarer Klub von Rothaarigen, der Doppelmord an einem Brüderpaar und fünf Orangenkerne in einem Briefumschlag, ein kostbarer Edelstein im Bauch einer Weihnachtsgans, der Tod einer Frau in einem von innen verriegelten Zimmer - Sherlock Holmes, der wohl berühmteste Detektiv der Weltliteratur, ermittelt mit unerreichter Beobachtungsgabe und schier unmenschlicher Geistes- und Vorstellungskraft und löst die kniffligsten und seltsamsten Fälle. Ein ums andere Mal bringt er seinen Freund und Biografen Dr. John Watson zum Staunen. Und nicht nur ihn!

"The Adventures of Sherlock Holmes" vereint die ersten zwölf Krimisgeschichten des Meisterdetektivs, darunter berühmte Geschichten wie "Die Liga der Rothaaringen", Der blaue Karfunkel" und "Das gefleckte Band".

Band 1 der Holmes-Krimisgeschichten in englischer Sprache enthält die Erzählungen:

- A Scandal in Bohemia
- The Red-headed League
- A Case of Identity
- The Boscombe Valley Mystery
- The Five Orange Pips
- The Man with the Twisted Lip
- The Blue Carbuncle
- The Speckled Band
- The Engineer’s Thumb
- The Noble Bachelor
- The Beryl Coronet
- The Copper Beeches
Kategorien: Bestseller
9783965450301 1555583355000 xxl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!