My Doctor's Secret

aus Riley Flowers

Er riss mein Herz in tausend Stücke als er mich verließ, um die Welt zu retten.
Jetzt ist er zurück und will die eine Sache haben, die seine Milliarden nicht kaufen können: Mich.

Nicholas Miller. Erfolgreicher Arzt, der begehrteste Junggeselle New Yorks und der einzige Mann, der mir je das Herz gebrochen hat.
Sein unwiderstehliches Lächeln und sein waffenscheinpflichtiger Charme ließen mich schwach werden, als ich ihn traf.

Wir verbrachten eine Nacht zusammen, bevor er aus meinem Leben verschwand und mich mit gebrochenem Herzen zurückließ.
Dafür aber mit einer unerwarteten Überraschung, die in mir seitdem heranwächst.
Neun Monate später ist er zurück und wir treffen uns zufällig auf der Straße.
Genau dann, als meine Wehen losgehen.

Wie das Schicksal es will, bringt Nick seine eigene Tochter zur Welt, ohne zu wissen, dass er der Vater ist.
Mein Verstand sagt mir, dass ich ihm keine zweite Chance geben darf.
Aber mein Herz schreit noch immer nach Nick.
Trotzdem muss ich um jeden Preis verhindern, dass er es erneut bricht.

Was soll ich nur tun? Und wie wird Doktor Miller darauf reagieren, wenn er erfährt, wen er da gerade eigentlich in seinen Händen hält?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 23. Januar 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!