The Celebration

aus J.D. Summer

Es ist eine lange Zeit her, seitdem Atticus Sinclair Fisherman’s End wegen einer Frau, die er niemals haben durfte, überstürzt verlassen hat. Nach all den Jahren in Edinburgh ist es eine Einladung zum Geburtstag, die ihn in sein Heimatdorf zurückbringt. Doch neben der Nachbarschaft seiner Eltern trifft Atticus auf eine alte Bekannte.

Kat kann ihren Augen kaum trauen, als sie bei den Vorbereitungen zur Geburtstagsfeier ihres Vaters in Fisherman’s End auf ihren Ex-Freund trifft. Doch es ist nicht ihre alte Liebe Otis, die ihr Herz zum Rasen bringt, sondern sein großer Bruder Atticus, der mit ihm dort auftaucht.

Vom ersten Moment an herrscht zwischen den beiden eine explosive Anziehungskraft. Doch Atticus weiß tief in seinem Herzen, dass er niemals der Mann sein kann, nach dem Kat sucht.

Wäre sie doch nur nicht die Ex-Freundin seines kleinen Bruders.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 1. Juni 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!