The CEO Deal: Herzklopfen in Irland

aus Jo Berger

Die Freunde Bowen, John und Liam besitzen alles, was sich ein Mann nur wünschen kann. Bis auf die Frau fürs Leben.
Bei einem gemeinsamen Männerurlaub schließen sie eine Wette ab: Innerhalb von 9 Monaten muss jeder seine Frau fürs Leben finden.
Ein Klacks, meint Bowen McLoughlin. Doch so einfach, wie er glaubt, ist die Sache mit der Liebe dann doch nicht. Denn Bowen muss sich kurz nach Antritt seiner Stelle als CEO eines internationalen Verlages in Irland nicht nur mit der reizvollen Businesslady Helen auseinandersetzen, sondern auch seine neue Sekretärin Penny auf Abstand halten. Denn sie ist ausgerechnet die Unbekannte, die er letzte Woche in Feierlaune geküsst hat. Dabei ist sie überhaupt nicht die Art von Frau, die ein McLoughlin heiraten würde, und Flirts am Arbeitsplatz sind für ihn tabu. Bo überlegt angestrengt, wie er das Problem aus der Welt schaffen kann, als Penny ihn auf eine Weise überrascht, die Bowen in echte Schwierigkeiten bringen kann.
Und was zur Hölle hat diese Helen mit allem zu tun?

Sei mit Herz und Gefül dabei in Irland, Schottland und London in England.

Start der British Bosses Reihe um drei attraktive und erfolgreiche Unternehmer – und eine Wette, die sie auf ewig bindet. Vielleicht …
Kategorien: Liebesromane, Humor
aus 21. Juli 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!