The Christmas we needed

aus Ella McQueen

Was macht man, wenn man aus heiterem Himmel ein Haus in den schottischen Highlands erbt, noch dazu von einer Großtante, von der man bis zu diesem Moment nicht einmal wusste, dass sie existiert?

Duffy Butler fällt aus allen Wolken, als sie der Anruf der Anwältin erreicht. Hals über Kopf macht sie sich auf den Weg, nur um, im winterlichen Finnegan angekommen, festzustellen, dass an die Erbschaft eine winzige Kleinigkeit geknüpft ist. Plötzlich hat sie nicht nur alle Hände mit der Renovierung eines alten Hauses zu tun, sondern auch mit ihrem Nachbarn, der leider viel zu gut aussieht, als dass man ihn ignorieren könnte.

Iain Preston hat nach seinem letzten Misserfolg in Sachen Liebe genug von der Damenwelt. Jetzt muss ausgerechnet diese Frau aus Edinburgh in das Haus nebenan einziehen und noch dazu ständig seine Hilfe benötigen, was ihm so gar nicht in den Kram passt. Genauso wenig wie ihre verführerische Unterwäsche, die sie meint, zur Winterzeit auf die Veranda hängen zu müssen.

Wie soll man einen klaren Kopf bewahren, wenn ihre bloße Anwesenheit sämtlichen Schnee zum Schmelzen bringen kann? Und wie soll man dieses Fleckchen Erde bald schon hinter sich lassen können, wenn das Herz nirgendwo anders als hier sein möchte?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 15. November 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!