The Darkness of Your Memories - Liebesroman

von Kim S. Caplan

Vivien steckt im größten Schlamassel ihres Lebens. Sie hat sich vom mächtigen Filmproduzenten Barney Buckratt scheiden lassen. In seiner Eitelkeit gekränkt, schwört der unverbesserliche Weiberheld Rache.
Vivien bleibt nur die Flucht aus L.A. und so entscheidet sie sich für einen Roadtrip durch die Staaten. Aber ihre Reise findet in der Einöde von Texas ein jähes Ende. Der glühenden Mittagssonne ausgeliefert, nähert sich ein Wagen auf dem staubigen Weg. Ein Mann steigt aus. Braun gebrannt, Dreitagebart, muskulös. Der Fremde stellt sich als Darren Fuller vor und bietet seine Hilfe an. Kurzerhand bringt er sie auf seine heruntergekommene Ranch. Kann sie dem geheimnisvollen Mann, der dort mit seinem Vater lebt, trauen?
Notgedrungen hängt Vivien hier für einige Tage fest und lernt den mürrischen Rancher immer besser kennen – vielleicht sogar lieben?
Für Darren ist die Sache klar, er hat sich schon lange gegen die Liebe entschieden. Der Rancher hat in menschliche Abgründe geblickt, die ihn nicht mehr loslassen. Damals gab es für ihn nur eine Chance, damit zu leben – er musste eine unüberwindbare Mauer um seine Seele errichten.
Vivien versucht nun, diese Mauer Stein für Stein einzureißen, um zu erfahren, wer dieser Mann wirklich ist.
Doch sie hat ihren größten Feind vergessen, der sie schon längst im Visier hat …
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Vom 8. Januar 2021
41y7eyuayrl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!