The Desire: Blinde Leidenschaft

aus Melanie Holzner

Alte Liebe oder neue Erotik? Tom und Erin … ein Traumpaar! Wenn da nicht Toms Job wäre … und Daniel, der Erin ziemlich den Kopf verdreht!

Erin betreibt eine kleine Boutique für elegante Damenmode in Austin. Sie ist erst seit einem halben Jahr mit Tom verheiratet, aber momentan befinden sich die beiden in einer Krise. Tom arbeitet zu viel und Erin fühlt sich immer mehr vernachlässigt. Als ein geheimnisvoller Fremder in ihrem Geschäft auftaucht, der sie verwirrt und anzieht zugleich, beginnt für sie eine Reise in unbekannte erotische Leidenschaften. Irgendwann muss sie sich die Frage stellen, wie ihr Leben weitergehen soll. Kann sie sich wieder auf Tom einlassen oder wird sie mitgerissen von der aufregenden Ablenkung, die ihr ein anderer bietet?

Unabhängiger und in sich abgeschlossener Teil 3 von „The Taste“ – dieses Mal dreht es sich um das Leben von Tom, Arran McTavishs besten Freund. Für „alte“ und neue Fans der romantischen Erotikreihe!

Einfach mit 1-click kaufen oder mit der kostenlosen Amazon App downloaden – und schon geht das erotische Lesevergnügen mit viel Sinnlichkeit los!
Kategorien: Frauenliteratur
aus 30. März 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!