The Dreams They Stole

von April G. Dark

Sie haben meine Träume gestohlen.
Alles, was ich wollte, war Rache.
Doch dann fand ich dich.
Taylor Grandfields Leben könnte perfekt sein. Er ist klug, sieht gut aus und ist unerhört reich. All das ist ihm jedoch nicht wichtig. Das Einzige, wonach er seit jener Nacht vor acht Jahren strebt, ist Rache. Denn das, was sein Bruder getan hat, kann Taylor einfach nicht vergessen. Doch als er die Frau endlich findet, für deren Gerechtigkeit er kämpfen will, verändert sich alles. Denn sie ist mehr als nur das Opfer, welches er jahrelang gesucht hat. Sie ist alles für ihn.
'The Dreams They Stole' ist kein Dark Romance!

WICHTIGER HINWEIS - Triggerwarnung:

Dieses Buch enthält Szenen, die bei einigen Leserinnen und Lesern negative Gefühle auslösen können. Detaillierte Informationen finden Sie hier: www.april-dark.com/tw
Leserstimmen:

"Eine herzzerreißende Geschichte über Liebe, Rache und den Wunsch nach Gerechtigkeit. Dieses Buch hat mich wütend, traurig, aber auch hoffnungsvoll gemacht. Denn es zeigt, dass wir für unsere Träume kämpfen und sie niemals vergessen sollten." @travelingbookpages

“Eine spannende, emotionale und mitreißende Geschichte mit einer Idee, wie ich sie so noch nicht gesehen habe! Auf jeden Fall lesenswert!” @carries_world_of_books
Kategorien: Liebesromane, Jugendliteratur
Vom 30. März 2020
41g2y4wznnl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!