The Fallen - Im Kampf gegen die Begierde

aus C.N. Crawford

Der Todesengel will, dass ich seine Frau werde.

Die meiste Zeit verbringe ich damit, von Schiffen zu stehlen, um mein Geld zu verdienen. Zugegeben, es ist nicht gerade glamourös, aber es ist ehrliche Arbeit. Na gut. Es ist auch keine ehrliche Arbeit, aber es bedeutet, nicht zu verhungern.

Eines Abends marschiert jedoch ein sündhaft heißer Engel in mein Lieblingstanzhaus und bringt mich dazu, für ihn zu arbeiten. Es geht dabei aber nicht nur um Arbeit. Er will, dass ich seine Frau im Schloss Hades werde. Anscheinend sagen ihm Prophezeiungen in seinen Träumen, dass er durch mich zum König wird. So schön er auch ist, er ist auch ein grausamer Tyrann. Und ich könnte in Gefahr schweben. Zum Glück weiß ich, wie man sich wehrt und wie man einen Engel schwächt: Ich muss ihn verführen.

Die Schlacht beginnt und er ist mein wunderschöner Feind. Wir kämpfen mit den Waffen der Lust und riskieren beide, uns in diesem Krieg zu verlieren.
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
aus 7. August 2021
51bvxgjqqml
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!