The Hound of the Baskervilles. Arthur Conan Doyle (englische Ausgabe)

von Arthur Conan Doyle

„Der Hund der Baskervilles“, einer der bekanntesten Detektivromane der Welt als Fremdsprachentext im englischen Original.

Auf der Familie Baskerville lastet ein dämonischer Fluch. Einst hatte der betrunkene Sir Hugo Baskerville im Jahre 1742 eine junge Frau zu Tode gehetzt und wurde danach von einem geheimnisvollen Hund im Moor getötet. Seitdem treibt sich der Sage nach ein monströser, teuflischer Hund in den Mooren um, die den Landsitz der Familie umgeben.
Da wird der alte Sir Charles Baskerville tot auf seinem Landsitz aufgefunden, Fußspuren eines riesigen Hundes am Tatort. Nun fürchtet auch Sir Henry Baskerville, der letzte lebende Abkömmling der Familie, um sein Leben. Sherlock Holmes und Dr. Watson ermitteln. Nur sie können sein Leben retten und die knifflige Geschichte lösen.
Kategorien: Bestseller
9783965450202 1553506505000 xxl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!