The Light in Our Souls

aus Katharina Pikos

Zwischen Licht und Schatten. Zwischen Vergangenheit und Zukunft. Zwischen Lani und Flynn

Ein schwerer Schicksalsschlag verändert Lanis Leben vollkommen. Zum Glück hat sie ihre beste Freundin Billie, die nicht zulässt, dass Lani in ihrer Trauer ertrinkt. So brechen beide auf eine unvergessliche Reise auf, auf der sie nicht nur sich selbst wiederfinden, sondern auch Flynn, Lanis Freund aus Kindheitstagen.

Die Dämonen der Vergangenheit verfolgen Flynn bis in die Gegenwart, und egal wie weit er flüchtet, er kann nicht entkommen. Dann ist da plötzlich Lani und bringt Licht in seine dunkle Welt. Flynn wollte sie nie in sein Chaos hineinziehen, doch seine Gefühle für sie machen es ihm schwer, sich von ihr fernzuhalten – auch wenn das bedeutet, dass Flynns Probleme Lani gefährlich werden könnten …

Was als Roadtrip zwischen zwei Freundinnen beginnt, wird bald zu einer Reise voller Höhen, tiefen Gefühlen und gefährlichen Schatten, die über ihnen schweben …

Ein herzzerreißender Liebesroman von Newcomer-Autorin Katharina Pikos, der von Freundschaft, der ganz großen Liebe und bedingungsloser Loyalität handelt. Und der sich gewiss ganz tief in die Herzen der Leser verankern wird.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 12. Februar 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!