The Memoirs of Sherlock Holmes. Arthur Conan Doyle (englische Ausgabe)

von Arthur Conan Doyle

"Die Memoiren des Sherlock Holmes" - 11 weitere Fälle des Meisterdetektivs als Fremdsprachentext im englischen Original:

Ein seltsames, Jahrhunderte altes Familienritual und das Verwinden eines Butlers, der Raub eines geheimen Dokuments aus dem Außenministerium, die doppelte Entführung eines Griechisch-Dolmetschers, der skurrile Arbeitgeber eines Börsenmaklers - Sherlock Holmes ermittelt mit unerreichter Beobachtungsgabe und schier unmenschlicher Geistes- und Vorstellungskraft, Mördern, Erpressern, Dieben und Betrügern auf der Spur. Gemeinsam mit Dr. Watson löst er die kniffligsten und seltsamsten Fälle.

"The Memoirs of Sherlock Holmes" enthält elf weitere Krimisgeschichten des Meisterschnüfflers - eine Reise durch sein Leben als Detektiv. Wir erleben sein erstes Abenteuer und seinen Bruder Mycroft. In seinem letzten Fall stellt sich Holmes dem gefährlichsten aller Verbrecher in einem Kampf um Tod und Leben: Professor Moriarty.

Band 2 der Holmes-Krimisgeschichten in englischer Sprache enthält die Erzählungen:

- Silver Blaze
- The Yellow Face
- The Stockbroker' Clerk
- The "Gloria Scott"
- The Musgrave Ritual
- The Reigate Puzzle
- The Crooked Man
- The Resident Patient
- The Greek Interpreter
- The Naval Treaty
- The Final Problem
Kategorien: Bestseller
9783965450318 1555583708000 xxl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!