The mess of dating a Winter sister

von J.D. Summer

Für alle, die 'Das Doppelte Lottchen' geliebt haben, gibt es nur heute diesen Liebesroman von J.D. Summer GRATIS. Zwei Schwestern, die die Rollen tauschen und sich im Leben der anderen Hals-über-Kopf verlieben und so ein turbulentes Chaos in Gang setzen.

Eine schicksalhafte Begegnung, die alles verändert.
Als Bianca und Anna sich zufällig auf einer Konferenz über den Weg laufen, trauen sie ihren Augen nicht. Äußerlich gleichen sie sich wie ein Ei dem anderen und dabei sind sie sich noch nie zuvor begegnet. Der Gedanke, dass mehr hinter diesem Zufall stecken könnte, lässt die beiden nicht los. Bei einem Treffen wird deutlich, dass auch ihre Lebensgeschichten wie ein Puzzle zusammenpassen. Sie entscheiden, aus gewohnten Bahnen auszubrechen, und tauschen kurzerhand ihre Leben, ohne jemanden einzuweihen.
Bianca fliegt mit Annas herrischem Boss zurück nach Paris und Anna wohnt in Amsterdam mit Biancas Mitbewohner zusammen. Doch kann der heimliche Tausch auf Dauer funktionieren? Wie lange können sie vorgeben, die andere zu sein, ohne sich zu verraten? Sind sie sich doch gar nicht so ähnlich, wie sie auf den ersten Blick dachten?Plötzlich gerät alles außer Kontrolle und sie verlieren im Leben der anderen nicht nur den Kopf, sondern auch ihre Herzen.
Zwei Schwestern.
Zwei Leben.
Zwei Männer.
Eine Lüge …

Dies ist der erste Teil, der zweiteiligen Winter-Schwestern Serie. Teil zwei heißt: The mess of loving a Winter sister.
Kategorien: Bestseller, Liebesromane
Vom 17. Mai 2020
41kwx3xnhdl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!