The mess of loving a Winter sister

von J.D. Summer

Kann die Liebe eine Lüge überwinden? Finde es heraus im finalen, zweiten Teil der Winter-Schwestern-Serie.
Nach der großen Enthüllung bleibt den Zwillingen keine andere Wahl: Sie müssen ihre Leben zurücktauschen. Doch während die eine Schwester auf Wolke sieben schwebt, kehrt die andere enttäuscht in ihr altes Leben zurück. Nachdem Gregor deutlich gemacht hat, dass er weder Lügen noch Geheimnisse verzeiht, scheint jede Hoffnung auf eine Beziehung verloren zu sein. Mit allen Mitteln versucht sie Gregor zu vergessen, doch dieser läuft ihr ständig über den Weg und sendet ihr widersprüchliche Signale. Beide haben nicht nur mit Biancas Lüge, sondern auch mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen. Wird es ihnen gelingen, alle Zweifel hinter sich zu lassen?
Kann die Liebe siegen, wenn doch alles mit einer Lüge begann? Der zweite und letzte Teil der 'Winter Sister Serie'. Komme mit nach Amsterdam und lies, wie es bei den Winter Schwestern und ihrem turbulenten Liebesleben weitergeht.
Dies ist der zweite und finale Teil der Winter-Schwestern Serie. Teil eins heißt: The mess of dating a Winter sister.
Kategorien: Liebesromane, Bestseller
Vom 24. Mai 2020
41olicqe+ql
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!