The Millionaire's Company

von Freya Miles

Mit seinem größten Feind zusammenzuarbeiten, ist für William White, CEO von White Industries, seit Jahren Teil seines beruflichen Alltags, von dem er sich mit unzähligen Frauengeschichten Nacht für Nacht abzulenken versucht.
Der selbst ernannte Partyking tut alles dafür, dass niemand hinter seine Fassade blicken kann. Und das aus einem guten Grund. Seit Jahren trägt William ein Geheimnis mit sich, das nicht nur ihn für immer zerstört hat, sondern vor allem seinen Widersacher in die Knie zwingen könnte. 
Der Streit der beiden mächtigen Männer eskaliert, als mit der Wirtschaftsanalystin Kathy Anderson ausgerechnet die letzte Affäre von William darauf angesetzt wird, ihn für immer zu zerstören.

Kathy ist fest entschlossen, den Mistkerl, der sie nur ausgenutzt hat, zu Fall zu bringen, doch leider hat sie ihre Rechnung ohne William und seine verdammte manipulative Anziehungskraft gemacht. Kathy weiß, dass sie ihm nicht vertrauen kann, doch erst als sie hinter die Fassade der White-Familie blickt, wird ihr bewusst, wie gefährlich ihr Spiel ist.

Plötzlich ist es nicht nur Williams Ruf, sondern sein Leben, welches auf dem Spiel steht.
Und Kathy befindet sich mittendrin.

ABGESCHLOSSENER EINZELBAND
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Vom 6. September 2020
41+cmhfk8al. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!