The President's Assistant

von Mia Faye

„Ich will diese Wahl verdammt nochmal gewinnen – ganz egal wie. Wir haben gerade erst angefangen, aber das Ziel ist klar: Ich will ins Weiße Haus. Wenn du mir als Assistentin dabei hilfst, gibt es für dich eine ganz besondere… Belohnung. Aber bis dahin gehörst du mir.“

Washington, wir haben ein Problem. Und es heißt Reid Prentice.

Das denkt zumindest die junge Politikstudentin Harper, nachdem sie als Assistentin des Last-minute Präsidentschaftskandidaten anfängt, um die nächste Stufe ihrer politischen Karriereleiter zu erklimmen. Der schwerreiche Politiker ist nicht nur umwerfend attraktiv und charmant, er hat auch riesige politische Ambitionen, denen er alles unterzuordnen scheint. Hört sich nach einer perfekten Chance an, oder?

Weit gefehlt.

Denn ist Reid nicht gerade das, was man einen Märchenprinzen nennt. Während er nach außen hin oft den Sunnyboy gibt, hat er eine dunkle Seite an sich, die Harper gleichermaßen anzieht wie auch Angst macht. Seine Arroganz wird einzig von einer völlig unvermittelt auftretenden Gefühlskälte übertroffen, wie Harper sie noch nie erleben musste. Trotzdem hat sie sich noch nie so lebendig in der Nähe eines Mannes gefühlt.

Und auch Reid scheint einen ganz speziellen Plan mit ihr zu haben. Denn dass nicht nur Politik, sondern auch Biologie hautnah auf der Agenda steht, davon stand nichts in der Stellenbeschreibung. Einige Wochen später steht mehr als nur das ganze Land vor einer Veränderung: Ein Schwangerschaftstest stellt Harpers eigene Welt komplett auf den Kopf!

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, dem vielleicht bald mächtigsten Mann des Landes zu sagen, dass sie eine unerwartete Überraschung von ihm in sich trägt?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 29. November 2020
510rspqxisl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!