The Reign Chronicles: Rosen haben Dornen, June.

von C.C. Reign

„Rosen haben Dornen“, warnte er mich. Und wie sich herausstellen soll, behält er recht: Die Rosen der Brüder sind tödlich und ich habe mich an den Dornen gestochen. Mein Herz blutet.

Nachdem June sich mit einem der vielen Geheimnisse des Masters konfrontiert sieht, schwebt sie in höchster Gefahr. Wer sind diese Männer, die in die Villa eingedrungen sind und was wollen sie? June bleibt keine andere Wahl, als mit Chris und Haden die Flucht zu ergreifen. Eine gefährliche Zeit bricht für die drei an und June wird Dinge erfahren, die ihr ganzes bisheriges Leben in ein anderes Licht rücken sollen.

Wird die Wahrheit sie zugrunde richten oder wird sie ihr den Mut verleihen zu kämpfen? Begleite Chris, Haden und June auf einer unvorhersehbaren Reise, die dunkle Geheimnisse zutage fördert.
Kategorien: Belletristik, Frauenliteratur
Vom 19. Juli 2020
41qzo4r7nhl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!