The Return of Sherlock Holmes. Arthur Conan Doyle (englische Ausgabe)

aus Arthur Conan Doyle

"Die Rückkehr des Sherlock Holmes" - 13 neue Fälle des Meisterdetektivs als Fremdsprachentext im englischen Original:

Sherlock Holmes, der berühmteste aller Detektive, kehrt wieder. Alle wähnten ihn für tot, im Kampf mit seinem größten Feind, Professor Moriarty, ums Leben gekommen. Doch nun tut er wieder, was er am besten kann: mit genialer Beobachtungsgabe, Vorstellungs- und Urteilskraft die mysteriösesten Fälle zu lösen, an denen sich Scotland Yard die Zähne ausbeißt. Zunächst aber muss Holmes, von seinem Freund Dr. John Watson unterstützt, einen Anschlag vereiteln. Denn Colonel Moran, Moriartys gefährlicher Handlanger, trachtet nach seinem Leben.

Zehn Jahre, nachdem er ihn in den Tod geschickt hatte, ließ Arthur Conan Doyle seinen berühmten Helden wieder auferstehen. Die Geschichten in "The Return of Sherlock Holmes" wurden ein phänomenaler Welterfolg.

Band 3 der Holmes-Krimisgeschichten in englischer Sprache enthält die Erzählungen:

- The Empty House
- The Norwood Builder
- The Dancing Men
- The Solitary Cyclist
- The Priory School
- Black Peter
- Charles Augustus Milverton
- The Six Napoleons
- The Three Students
- The Golden Pince-Nez
- The Missing Three-Quarter
- The Abbey Grange
- The Second Stain
Kategorien: Bestseller
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!