The Running Queen

aus Patrick Schnalzer

BEI DER KÖNIGIN SIND EIN PAAR SCHRAUBEN LOCKER, ABER DAS MUSS EIN GEHEIMNIS BLEIBEN.

Die Queen hat seit einiger Zeit ein kleines Problem. Hin und wieder kommt es vor, dass sie aus heiterem Himmel ihr Gedächtnis verliert und einfach laufen muss. Ihrem Leibwächter Simon macht sie dadurch das Leben natürlich schwer. Ganz schlimm kommt es jedoch, als sie bei einem Staatsbesuch in Wien endgültig ausbüxt. Während das Königshaus in heller Aufregung ist, macht die Queen einige sehr interessante Erfahrungen.

»THE RUNNING QUEEN« ist ein skurriler Roman, der die britische Monarchin liebevoll aufs Korn nimmt.

LESERSTIMMEN:

»Lustig, spannend und humorvoll von der ersten bis zur letzten Seite.« K. Johann

»Konnte es nicht mehr weglegen. War wirklich witzig.« Rosemarie Stockinger

»Eine Bereicherung und Weiterentwicklung meines Lesehorizontes.« Petra Ruderer

»Einmal begonnen, schafft man es nicht mehr das Buch aus den Händen zu geben.« Sigrid Studler


Patrick Schnalzer:
»Humor ist für mich nun einmal ein wichtiger Bestandteil des Lebens und wenn ich den Leserinnen und Lesern mit meiner Königin ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann, dann macht das auch mich glücklich.«


–-----------------------------------------------------------

Weitere Romane:
Papa Papst
Blauer Himmel und grünes Gras
Partnertausch unter Freunden
Das Sterbezimmer
Heldenplatz. Heute.

Kinderbücher:
Alex und Sam – Streifen verbinden
Kapitän FurchtBART und seine furchtbar freche Tochter
Die Mädels der SMS

Mehr Informationen zum Autor:
www.patrickschnalzer.com
Kategorien: Humor
aus 30. März 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!