The Second Princess. Vulkanherz.

von Christina Hiemer

**Die dunkle Seite der Krone**
Auf der Vulkaninsel St. Lucien herrscht die mächtige Dynastie der Bell-Frauen. Seit Jahrhunderten wird die Krone an die älteste Prinzessin weitergegeben. Doch hinter der glamourösen Fassade der Königsfamilie lauern düstere Geheimnisse, die nur die zweitälteste Prinzessin zu hüten weiß. Saphina war immer die jüngste und damit unbedeutendste von drei Schwestern. Nun rückt sie durch unerwartete Ereignisse in der königlichen Thronfolge auf und tritt vollkommen unvorbereitet ein dunkles Erbe an. Und ausgerechnet Dante, der undurchschaubare Adelssohn, soll ihr dabei helfen …

Magisch, romantisch, königlich
Eine erschütternde Wahrheit über das royale Leben; eine willensstarke Prinzessin, die sich nichts sagen lässt; und ein unwiderstehlicher Adliger, der schöner im Türrahmen lehnt als jeder männliche Protagonist vor ihm – die perfekte Mischung für alle, die liebend gern königlich lesen.

//»The Second Princess. Vulkanherz« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//
Kategorien: Fantasy, Jugendliteratur
Vom 18. März 2021
418vx2cefxl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!