THEIR GIRL: Deine Unschuld gehört uns (Reverse Harem)

aus Emely Delphy

"Wir sind vieles. Killer. Wichser. Steinreich. Aber eines werden wir niemals sein: deine Retter. Baby, wir sind dein Untergang. Die vier apokalyptischen Reiter.“

Drei Auftragskiller, die sich als Callboys ausgeben.
Und eine Jungfrau, die ihre Unschuld verlieren will.

Ich bin Virginie und so weit ich zurückdenken kann, lebe ich schon hinter diesen gefühlt unüberwindbaren Mauern. Fiktive Figuren sind meine einzigen Wegbegleiter. Ja, in meinem Kopf wohnt eine ganze Schar heißer Bad Boys und in meiner Brust schlägt das Herz einer Schriftstellerin. Allerdings habe ich keine Ahnung von der Liebe, geschweige denn von der schönsten Nebensache der Welt. Wie soll ich unter diesen Voraussetzungen ein Buch über eine Frau schreiben, die einen Männer-Harem um sich schart?

Diese Wissenslücke muss ich dringend füllen und tja, in meiner naiven Vorstellung ist die Lösung des Problems ganz einfach: Ich heuere drei Callboys an.

Die Castor-Brüder sollen mir bei meinem Vorhaben behilflich sein. Wie sich jedoch herausstellt: der größte Fehler meines Lebens. Denn diese zwielichtigen Kerle sind gefährlich. Männer ohne Skrupel, die mich für ihre ganz eigenen kranken Pläne benutzen.
Kategorien: Belletristik, Abenteuer
aus 24. April 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!