There is a light for us

aus Nora Amelie

Als Ava sich als Praktikantin in einer Modelagentur bewirbt, ahnt sie nicht, dass sie sich in Gefahr begibt …

Von der Familie dazu gedrängt, sich nützlich zu machen, tritt Ava die Stelle als Praktikantin in einer Modelagentur an. Für sie ist es nur ein Job, um die Eltern zu beschwichtigen. Der Agenturchef jedoch hat beim Anblick der kurvigen Blondine Dollarzeichen in den Augen. Was für ein Gewinn für die Plus-Size-Kartei! Die muss er unbedingt vor die Kamera kriegen! Dass Ava sich dagegen sträubt, will er nicht akzeptieren. Und als sie beide eines Abends die Letzten sind im Büro, wittert er seine große Chance. Zu allem entschlossen, beordert er sie zu sich. Für Ava beginnt ein schrecklicher Albtraum … Ein spannender, emotionaler Roman, der mitreißt und wütend macht, am Ende aber das Gute über das Böse siegen lässt.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 31. März 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!