(Tier-)Liebe auf Rezept - Snowflakes at Christmas

aus Mareile Raphael

Ein Unglück führt dazu, dass Catherines Wohnung in Colorado Springs unbewohnbar wird. Und das ausgerechnet in der Vorweihnachtszeit. Einzige Rettung: Die Rückkehr nach Snowflakes. Dort kommt sie bei ihrer Freundin Annie und deren vierbeinigen Mitbewohnern unter. Als sie sich mit einem Mal alleine um die Tiere kümmern muss, bekommt sie Hilfe vom örtlichen Tierarzt. Ein Mann, der bei jeder Begegnung ein wohliges Herzklopfen auslöst. Dumm nur, dass genau dieser Mann der Partner ihrer Freundin ist, die sie ohne zu zögern bei sich aufgenommen hat. Eine verfahrene Situation, für die es keine Lösung zu geben scheint, – oder doch?

Der neue, in sich abgeschlossene Liebesroman mit winter-weihnachtlichem Flair aus der Snowflakes Romance Reihe von Mareile Raphael mit viel Gefühl und einem Schuss Humor.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 3. Oktober 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!