Time to Fight

von June Herald

Die Kämpfe der Vergangenheit stärken dich für die Schlachten in der Zukunft.


Valeria

Ich suche meinen Weg in der Dunkelheit. Blind für das Leben und verwundet durch Taten anderer.
Auf dem Weg zu meiner Wirklichkeit stolpere ich über den Hass, der sich vor mir auftürmt.
Ich versuche, den Nebel aus falschen Entscheidungen um mich herum zu zerreißen.
Wie leicht wäre es, wenn mir jemand zur Seite steht! Doch gibt es jemanden, der mit mir gegen die Gegenwart kämpft?

Martin

Ich bin bereit. Bereit, denen zu helfen, die keine Unterstützung der allgegenwärtigen Macht erhalten.
Die Narben vergangener Schlachten sind längst verblasst unter Gleichmut und Zynismus.
Für manche der Held, für viele ein Schurke, erwarte ich mit gezogener Waffe den Krieg.
Doch für wen soll ich kämpfen? Wie lange darauf warten, dass die Richtige mich braucht?

Time to Fight – Eine Liebesgeschichte durchzogen von Täuschungen und Tarnungen, Sein und Schein. Ziehst du mit in den Kampf gegen die Ungerechtigkeit? Ja? Dann mach dich gefasst, auf diese ultimativ spannende Lovestory.
Kategorien: Liebesromane, Thriller
Vom 1. September 2020
51oiqy02hvl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!