Time Will Tell

von Isabella Russo

Geheimnisvoll. Verboten. Prickelnd.


»Wie kann ein Mann mit dieser kalten Aura nur eine solche Hitze in mir auslösen?«


Rick Clifford hat seine Gründe, warum er sein elf Jahre jüngeres Hausmädchen näher kennenlernen möchte. Ihre Unverfrorenheit beeindruckt ihn über alle Maße. In jedem Fall wird er jetzt genug Zeit haben, mehr über sie zu erfahren. Als einziger Erbe seiner Familie hat er alle Zügel in der Hand und das spielt ihm äußerst positiv in die Karten. Doch was sind seine wahren Absichten?

Jennifer kann es nicht lassen, sich in die Angelegenheiten ihres neuen Arbeitgebers einzumischen. Er ist geheimnisvoll und irgendetwas an ihm fasziniert sie. Trotz aller Warnsignale trifft sie ein zweifelhaftes Abkommen und beginnt ihm zu vertrauen. Ist es ein Pakt mit dem Teufel oder hat sie sich für die richtige Seite entschieden?


Die Ära Rick Clifford hat hiermit offiziell begonnen.


Ein abgeschlossener Roman mit prickelnden Szenen und einem dunklen Geheimnis.
Kategorien: Belletristik, Liebesromane
Vom 1. März 2021
41udoxi52ol. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!