Tod an der Riviera

von Luca Ferraro

Genua im September. Johann Sorbello könnte sein Leben an der Riviera genießen, wenn da nicht diese zerfetzte Leiche auf seinem Seziertisch wäre: eine junge Frau, die aus dem Piranha-Becken des Aquariums geborgen wurde. In ihrer Lunge findet Gerichtsmediziner Sorbello Olivenöl, was die Polizei aber nicht weiter interessiert. Und dann ist da noch diese Zahnlücke, für die es keine Erklärung gibt. Kurzerhand entscheidet sich Sorbello, selbst Nachforschungen anzustellen. Doch je mehr er über die Hintergründe herausfindet, desto verwirrender scheinen die Zusammenhänge.
Kategorien: Krimis, Belletristik
41orv0qy4ql. sx351 bo1,204,203,200
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!