TODESFALLEN

von Nadine d'Arachart & Sarah Wedler

Polly ließ den Blick durch das Schlafzimmer schweifen. Alles schien wie immer und trotzdem kam sie sich fremd in ihren eigenen vier Wänden vor. Sie riss die Vorhänge zur Seite und prallte mit einem entsetzten Schrei zurück. Vor ihrem Fenster lag nicht Central London. Stattdessen befand sich dort eine glatte, graue Wand aus Beton.

In London lockt ein gerissener Killer Frauen in perfide Fallen. Ex-Soldat und Kidnapping-Experte Damien Hall wird auf den Mörder angesetzt. Als die erste Leiche gefunden wird, muss er realisieren, dass dieser Fall sein bisher härtester ist. Dann tritt auch noch der Schwerkriminelle Sam Fraser auf den Plan, der für alles steht, was Damien verachtet. Wohl oder übel müssen die beiden zusammenarbeiten. Werden sie den Wettkampf gegen die Zeit gewinnen?

„Schon komisch, dass immer alle denken, der Tod wäre das Schlimmste, was einem passieren kann.
Würde ich dich gleich töten, wäre ich gnädig.
Das bin ich aber nicht."
Kategorien: Krimis, Thriller
Vom 3. Dezember 2020
41r6z4ip49l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!