Todestanz nach Mitternacht: Ein Bielefeld-Krimi.

aus Achim Zygar

Ein brutaler Mord hält ganz Bielefeld in Atem. In der Schwimmhalle der Universität wird nachts die Studentin Julia Lutter erschlagen – mit ihrem eigenen Stöckelschuh. Der Fall ist besonders verzwickt, stößt Kriminalhauptkommissar Haverbeck doch bei seinen Ermittlungen auf höchst ungewöhnliche Dinge: Julia war nicht nur Mitglied in einem Studentenclub mit merkwürdigen Spielregeln. Ein Professor ließ sie auch, obwohl sie von nichts Ahnung hatte, eine wichtige Prüfung bestehen. Und ihre tiefreligiöse Stiefmutter war von ihr so fasziniert, dass sie ihr hinterherspionierte. Als sei der Fall nicht schon kompliziert genug, kommt die Gerichtsmedizinerin noch mit einem überraschenden Obduktionsergebnis: Julia Lutter hat kurz vor ihrem Tod mit drei Männern Sex gehabt.
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 3. April 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!