TÖDLICHER TRIUMPH - KEIN NORMALER ARBEITSTAG

aus Maria Heinrich

»Weggeschaut? Weil sie sich fürchten?«
»Weil es bequem ist.«

Vergnügt besucht die junge Informatikerin Ana Rubin den Managementworkshop in einem Wiener Nobelhotel. Ihre Einladung kann nur bedeuten, dass sie endlich befördert wird.

Stunden später ist ein Teilnehmer tot. Makaber zurechtgemacht liegt er zur Schau gestellt. Die Trauer des Teams ist erstaunlich verhalten. Interesse an der Vergangenheit wird wortkarg abgewehrt. Ana soll sich lieber auf ihren Job konzentrieren.

Die Polizei startet Mordermittlungen. Während ein bekannter Kriminalbeamter die Leitung übernimmt, verschwindet ein Kollege. Hat er sich abgesetzt oder ist ihm etwas zugestoßen? Die Anspannung im Managementteam knistert. Zögern Anas Kollegen dennoch, die Polizei zu unterstützen?

Als der Verdacht auf einen Freund fällt, beginnt sie Fragen zu stellen und lässt sich weder durch eine Wand des Schweigens noch durch Drohungen einschüchtern. Hartnäckig sucht sie nach Beweisen für seine Unschuld. Ein Wettkampf um die Wahrheit und Anas Leben setzt sich in Bewegung. Bis sie um Haaresbreite einem Attentäter entgeht.

Wem hat Ana in der Dunkelheit ihren Namen genannt?

Ein packender Roman im Businessmilieu mit Wiener Flair über beängstigende Ereignisse im Leben einer starken Frau.
»TÖDLICHER TRIUMPH« ist der zweite Teil der Thriller Reihe »KEIN NORMALER ARBEITSTAG« rund um die bemerkenswerte Ana Rubin. Jeder Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 29. März 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!