Töte sie alle: Eine wahre Geschichte über Missbrauch, Rache und die Entstehung eines Monsters

aus Ryan Green

„Ich verspüre nicht den geringsten Wunsch, mich zu läutern. Mein einziger Wunsch ist es, Menschen zu läutern, die versuchen, mich zu läutern. Und ich glaube, dass die einzige Möglichkeit, Menschen zu läutern, darin besteht, sie zu töten. Mein Motto lautet: Beraube sie alle, vergewaltige sie alle und töte sie alle.“ (Carl Panzram)

1902, im Alter von 11 Jahren, brach Carl Panzram in das Haus eines Nachbarn ein und stahl einige Äpfel, einen Kuchen und einen Revolver. Da er häufig Unruhe stiftete, beschloss das Gericht, an ihm ein Exempel zu statuieren und ihn in die Obhut der Minnesota State Reform School zu geben. Während seiner zweijährigen Haftzeit wurde Carl vom Schulpersonal wiederholt geschlagen, gedemütigt und vergewaltigt.

Mit 15 Jahren meldete sich Carl zur Armee, wobei er falsche Angaben bezüglich seines Alters machte, doch seine Karriere war nur von kurzer Dauer. Er wurde unehrenhaft entlassen, weil er Armeevorräte gestohlen hatte, und kam in das Militärgefängnis Fort Leavenworth, um die Höchststrafe für seine Verbrechen zu verbüßen.

Als Carl 1910 Fort Leavenworth verließ, hatte die Erfahrung ihn zu dem Mann gemacht, der er für den Rest seines Lebens bleiben sollte. Sein Hass auf die Menschheit saß tief und so begann er, anderen etwas anzutun, bevor sie ihm etwas antun konnten. Sein lebenslanger Feldzug des Schreckens konnte endlich beginnen ... und nichts konnte ihn mehr aufhalten.

Töte sie alle ist ein erschütternder und fesselnder Bericht über eine der brutalsten und grausamsten Kriminalfälle der amerikanischen Geschichte. Ryan Greens fesselnde Erzählung, die alle Elemente eines klassischen Thrillers ausweist, zieht den Leser in das reale Grauen hinein, das die Opfer ertragen mussten.

Achtung: Dieses Buch enthält anschauliche Berichte über Missbrauch und Gewalt. Wenn Sie besonders empfindlich auf dieses Material reagieren, sollten Sie dieses Buch möglicherweise nicht lesen.
Kategorien: Thriller, Biographie
aus 28. Januar 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!