Tom Clancy's Power Plays: Politika

von Tom Clancy

Im Jahr 1999:

Der plötzliche Tod des russischen Präsidenten hat das Land ins Chaos gestürzt. Verheerende Mißernten lassen Millionen Menschen hungern, ein Aufstand steht bevor.

Einer von Rußlands provisorischen Führern bittet den amerikanischen Präsidenten um Hilfe. Doch die USA und die Weltöffentlichkeit werden geschockt von einem terroristischen Anschlag - und die Spuren der Täter zeigen nach Rußland.

Der amerikanische Geschäftsmann Roger Gordian fühlt inmitten des Aufruhrs in Rußland seinen multinationalen Konzern und seine Angestellten bedroht. Er ist entschlossen, die Verantwortlichen für den Anschlag zu fassen. So ruft er seine Kriseneinsatztruppe zu Hilfe. Doch Gordian ahnt nicht, wie weit die Terroristen zu gehen bereit sind.
Kategorien: Krimis, Thriller
Tom clancy s power plays  politika 9783453129399 xxl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!