Tomorrow We Will Meet Again

aus Felicitas Pomsel

**Ein Weg zurück zu dir**
Endlich wieder anfangen zu leben: Jennas Vorsatz für das neue Jahr könnte treffender nicht sein, schließlich hat sich die Studentin seit Monaten vor der Außenwelt versteckt. Doch der ersehnte Neustart kommt schneller als erwartet. Auf einer Silvester-Party steht sie plötzlich Dean Bishop gegenüber, dem Mann, für den sie schon seit Jahren heimlich schwärmt. Unglücklicherweise ist er der ältere Bruder ihrer ehemaligen besten Freundin – und damit eigentlich tabu. Aber noch wichtiger: Dean erkennt sie nicht wieder! Aus einem Impuls heraus nennt sie ihm einen falschen Namen. Nicht ahnend, dass der Mann mit den durchdringend blauen Augen nicht mehr so schnell aus ihrem Leben verschwinden wird.

Textauszug:
Als die Gäste im Inneren bei »Eins« angekommen sind, greift er in meinen Nacken und zieht mich zu sich heran. Wir sind uns so nahe, dass ich im dämmrigen Licht, das vom Haus zu uns scheint, die kleinen braunen Sprenkel auf seinen Iriden erkennen kann. Zögerlich nähern seine Lippen sich meinen. Er verharrt Millimeter vor meinem Gesicht, sein Atem trifft auf meine empfindliche Haut. Im Haus bricht dröhnendes Gebrüll aus und ich drücke meinen Mund auf seinen.

Von Neuanfängen und den ganz großen Gefühlen. Eine Lovestory, die jedes Leserherz zum Schmelzen bringt!

//»Tomorrow We Will Meet Again« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//
Kategorien: Liebesromane
aus 24. Januar 2023
3.99€
1.99€
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!