Totschöne Ostsee

aus A.Collin

Tatort Ostsee: Eine junge Frau – tot in einem Koffer

Zuerst erschreckt ein abgetrennter Fuß die Urlauber auf einem Ausflugsschiff. Kurz darauf wird die Leiche der dazugehörigen jungen Frau in einem Koffer an den Ostseestrand gespült.
Wer ist die unbekannte Tote?
In dem beschaulichen Küstenort Laboe kennt jeder jeden, doch Hauptkommissarin Gesa Bähr tappt mit ihrem Team im Dunkeln. Warum benimmt sich ihr alter Schulfreund Hauke Bergen so merkwürdig? Der neue Oberkommissar, Niklas Lux, hat Hauke gleich misstraut, aber Gesa hält aus alter Verbundenheit zu ihm. Plötzlich bekommt der Fall eine unerwartete Wendung ... Für Gesa geht es jetzt um alles. Ihre achtzehnjährige Tochter Svenja, die große Ähnlichkeit mit dem Opfer hat, verschwindet plötzlich.

Im ersten Buch der spannenden Ostsee-Reihe trifft Hauptkommissarin Gesa Bähr
auf ihren neuen Kollegen, Oberkommissar Niklas Lux.
Er hat sich an die Ostseeküste nach Laboe versetzen lassen und überrascht mit seinem Verhalten nicht nur seine Chefin Bähr, genannt die Bärin. Doch als es darauf ankommt, kann sie auf ihn zählen.

Als Team unschlagbar: Die taffe und temperamentvolle Gesa Bähr, ein Fels in der Brandung der Verbrechensbekämpfung und Niklas Lux, der eigensinnige Ermittler mit dem kühlen Verstand.

Jede Menge Spannung und immer eine frische Brise Humor!

Erleben Sie die malerische Ostseeküste von ihrer aufregendsten Seite!

Jeder Fall der Ostseekommissare Lux und Bähr ist ein in sich abgeschlossener Roman und kann einzeln gelesen werden.
Kategorien: Krimis, Bestseller
aus 9. Mai 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!