Totwasser

aus Julia Hofelich

Ein grausamer Mord, ein tödliches Geheimnis und eine gefährliche Freundschaft

Gleich die erste Mandantin stellt Anwältin Linn Geller in ihrer neu gegründeten Kanzlei vor gewaltige Probleme: Grace Riccardi ist wild entschlossen, den Mord an ihrem Ehemann zu gestehen. Linn findet jedoch schnell Hinweise auf die Unschuld der Frau. Warum will Grace freiwillig ins Gefängnis? Oder ist sie doch eine Mörderin? Linn ermittelt auf eigene Faust und wird plötzlich von der Jägerin zur Gejagten ...

Ein packender Thriller mit einer toughen Ermittlerin - für alle Fans von Lucy Foley, Marcus Hünnebeck und Ruth Ware.


Weitere Fälle für Linn Geller bei beTHRILLED:

NEBELJAGD
BLUTNARBE


Stimmen unserer Leserinnen und Leser:

»Ich wurde komplett in den Bann gezogen. « (JASMINLEON, Lesejury)

»Gelungener und spannender Auftakt der Reihe um die Rechtsanwältin Linn Geller, der mich von der ersten Seite an gefesselt hat. « (PETRA_SCH, Lesejury)

»Die Autorin Julia Hofelich webt einen Teppich aus Vermutungen, Ideen und Indizien, die sich erst zum Ende des Buches zu einem Ganzen zusammenfügen! Ich war begeistert und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. « (LESEFEE2305, Lesejury)

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 2. März 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!