Touch Me BOSS – Ich verführe dich, Kleine!

aus Christina Young

Klappentext:

„Du weißt nicht, wen du vor dir hast.
Er ist dominant, mächtig und sein Sixpack ist aus Stahl!
Besser, du kehrst um, Kleine. Bevor er dich in seinen dunklen Abgrund reißt!“

Im Leben der schüchternen Scarlett Davis geht es drunter und drüber: Auf der Hochzeit ihrer besten Freundin verliert sie die Trauringe, die sie am Altar überrreichen sollte.
Außerdem übt ihr Exfreund einen fiesen Rachefeldzug gegen sie aus, weshalb sie gezwungen ist, ihren Job aufzugeben.

Noch am selben Tag hält Scarlett Ausschau nach einer neuen Stelle, da sie sonst nicht mehr in der Lage wäre, ihr Studium in New York zu finanzieren.
Da macht ihr ausgerechnet der heiße Schwager ihrer besten Freundin ein attraktives Jobangebot.

Sein Name lautet Liam Parker – er ist skrupellos, dominant und einer der reichsten Hedgefondsmanager der USA.
UND … er hat es auf Scarlett abgesehen!

Die beiden kommen sich näher. Obwohl ihre Welten unterschiedlicher nicht sein könnten, fühlen sie sich zueinander hingezogen.
Doch der Schein trügt: Liam ist nicht der Mann, für den er sich ausgibt. Er verbirgt ein dunkles Geheimnis vor ihr.

Wird Scarlett ihm verzeihen, damit die junge Liebe zwischen den beiden eine Chance hat?

(In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End & sexy Szenen)
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 27. Juni 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!