TOUCH ME - Wenn Worte berühren

von Lenia von der Weide

Wenn die Angst in deinem Kopf wohnt und die Liebe in deinem Herzen – wer gewinnt?

Laura hat ihr Leben fest im Griff. Verständlich, dass Raphael für sie nur ein One-Night-Stand ist. Allerdings einer, der ihr Herz höherschlagen lässt und ihre Gedanken vollends vereinnahmt. Zufällig sieht sie ihn wieder. Was ganz einfach sein könnte, ist verdammt schwer. Denn warum sollte sie eine Beziehung wollen, wenn unverfänglicher Sex ebenso möglich ist? Zudem belasten sie die Briefe eines Unbekannten. Sie unterschätzt die Gefahr dahinter, bis es beinahe zu spät ist.

Wem vertraut sie sich an? Ist sie bereit für die Liebe? Und wer zum Teufel schreibt diese Briefe?
Finde es heraus und begleite Laura durch urkomische Alltagssituationen, heiße Nächte und eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Doch sei gewarnt: Für eine Wunde braucht es kein Messer, ein Wort genügt. Worte berühren. Auf gute und auf schlechte Weise.

Sinnlich. Witzig. Atemberaubend. Echt.
Kategorien: Frauenliteratur, Liebesromane
Vom 21. Juli 2020
41fxhwbpt l. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!