Touched by a Sinner

aus Holly Clarkson

Ich bin die Geisel von Rocco di Silva. Der Mann ist gefürchtet, gefährlich, brutal und sexy wie die Sünde. Ein Mafiaboss, der mich gefangen hält.
Warum er das macht?
Er glaubt, ich wäre eine andere, und sollte er jemals die Wahrheit erfahren, sterbe ich.
Also halte ich den Mund, lebe in seinem Haus, und widerstehe Tag für Tag seiner Anziehungskraft. Er sieht mich als Trophäe. Denkt, wenn er mich ins Bett kriegt, bekommt er seine ultimative Rache. Nur habe ich mit der ganzen Sache gar nichts zu tun.
In seinen Fängen bin ich zu einer großartigen Schauspielerin geworden, denn er glaubt immer noch, ich wäre die Tochter seines Feindes.
Wenn er mir eine Wahl ließe, würde ich bis ans Ende der Welt vor ihm davonlaufen. Wenn er mir eine Wahl ließe, würde ich in sein Bett krabbeln.
Es ist verrückt von mir, mich in das Spiel mit dem Teufel zu stürzen, aber Rocco di Silva lässt mir keinen Ausweg. Wir spielen nach seinen Regeln, und die wurden nicht für brave Mädchen gemacht.
Kategorien: Liebesromane, Bestseller
aus 30. Oktober 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!