Traumaspiel: Psychothriller (Lewis Schneider 1)

von Mark Franley

Hauptkommissar Lewis Schneider wird aus Berlin in seine Heimatstadt Nürnberg versetzt, wo sich nur wenige Stunden nach seiner Ankunft ein grauenhaftes Familiendrama ereignet. Auf den ersten Blick scheint der Tathergang eindeutig, bis zweifelsfreie Beweise den in Haft sitzenden Serienkiller Adam Voss schwer belasten … und nicht nur das, denn bald macht ein weiteres Opfer den Fall zu einem Wettlauf gegen die Zeit...

Traumaspiel entführt uns in eine Welt aus Verlangen, Angst und Macht …

Lesermeinung:

- Franley is back!!! Habe lange auf einen neuen Franley warten müssen . Aber er ist hochklassig zurück . Hut ab.....das war Kopfkino erster Klasse. Bin schon jetzt gespannt, wie es mit Adam Voss weitergeht. Wer Thriller liebt.....kommt an diesem Buch nicht vorbei. Volle Punktlandung*****

- Ich habe alle Bücher von Mark Franley gelesen, nicht nur die Mike-Köstner-Reihe - wieder ein sehr gutes Buch, sehr spannend und unübertroffen. Von Traumaspiel kann ich nur wieder sagen: anfangen - nicht wieder aufhören! Die Geschichte verwirrt den Leser ganz schön, ist aber sehr spannend und gut durchdacht.

- Mein erster Thriller auf meinem neuen Kindle ließt sich sooo gut , das ich ihn garnicht aus der Hand nehmen kann.Einfach geschrieben ,nicht langatmig,keine komplizierten Namen oder verwirrende Handlungen.Genau so sollte ein gutes Buch sein.

Über den Autor:

Bis heute begeisterte Mark Franley hunderttausende Leser mit seinen Thrillern und gehört damit mit zu den erfolgreichsten Selfpublishern der deutschsprachigen Szene.
Kategorien: Krimis, Horror
Vom 3. April 2016
51ggtn9j6sl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!