Traumhochzeit

von Ki-Ela Stories

Hanna und Frederick sind so unterschiedlich, wie zwei Menschen nur sein können, und normalerweise würden sie sich auch nie begegnen.
Und doch haben sie eine Gemeinsamkeit: Beide sind Erben von großen Firmen.
Als Fredericks Existenz auf dem Spiel steht, weil seiner Firma die Pleite droht, bekommt er ein ungeheuerliches Angebot von Hannas Onkel: Er soll Hanna heiraten, im Gegenzug wird er seine Firma vor dem Ruin bewahren können.
Zunächst lehnt Frederick ab, aber schließlich geht er doch auf das Angebot ein.
Er und die scheue junge Frau werden ein Paar und müssen sich mit dieser Ehe arrangieren.
Doch wird diese Verbindung für die beiden gut ausgehen? Können sie sich aufeinander einstellen oder wird alles in einer Katastrophe enden?
Kategorien: Belletristik
517vlj8uzsl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!