Treacherous Love

von Jana Reeds

Ein todsicheres Rezept für Liebeskummer?
Zu viel Alkohol auf einer Party. Eine Nacht mit Dylan. Am nächsten Morgen allein aufwachen.

Eigentlich hätte ich es wissen müssen. Dylan ist der Bruder meiner besten Freundin und viele Jahre lang war er auch für mich so etwas wie ein großer Bruder. Bis sich meine Gefühle für ihn änderten. Blöderweise aber nur meine, denn er bereut es anscheinend, dass er aus Versehen mit mir im Bett gelandet ist.

Seitdem wissen wir nicht mehr, wie wir miteinander umgehen sollen. Also gehen wir uns aus dem Weg. Das funktioniert auch ganz gut, bis wir zusammen arbeiten müssen. Auf einem Bergungsschiff.

Einander aus dem Weg gehen? Unmöglich.
Professionell miteinander arbeiten? Vergiss es.

Ich liebe Dylan schon ewig, aber im Moment hasse ich ihn.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 21. September 2020
51iybzx6zyl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!