Trick Play

aus Christine Troy

Corvin McLean und seine Washington-White-Sharks-Teamkollegen haben einen unvergesslichen Sommer im Ferienhaus ihres Coaches geplant. Doch kaum angekommen, eskaliert eine ihrer Partys. Schuld daran ist Sadie Miles. Von Anfang an ist die Literaturstudentin Corvin ein Dorn im Auge. Dass dank ihr nun Renovierungsarbeiten statt legendärer Feten anstehen, passt dem Wide Receiver gar nicht. Und dann besteht die attraktive, aber nervtötende Studentin auch noch darauf, beim Umbau mitzuhelfen. Trotz einer gegenseitigen Antisympathie beginnt es zwischen den beiden bald zu knistern.
Doch Corvin hat keine Ahnung, worauf er sich mit Sadie einlässt, denn was die Studentin und ihre ΑϚΞ-Verbindungsschwestern planen, könnte ihn und die anderen Footballspieler in mächtige Schwierigkeiten bringen …
Kategorien: Liebesromane, Bestseller
aus 27. März 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!