Trouble with Mr. CEO

aus Kim S. Caplan

Nach einer schmerzhaften Trennung versucht sich die New Yorkerin Carrie, als Single durchzuschlagen. Da kommt ihr der Aushilfsjob als Taxifahrerin gerade recht. Eines Nachts hat sie einen unheimlichen Fahrgast mit einem besonderen Ziel. Noch ahnt sie nicht, dass es die Nacht ihres Lebens wird. Denn der Fremde hat einiges mit ihr vor.
Auch Wochen später kann Carrie das in jener Nacht Erlebte nicht vergessen. Für Ablenkung sorgt ein Bewerbungsgespräch bei Dawson Industries – eines der führenden Unternehmen der Branche. Ihre Zukunft hängt von diesem Termin ab. Zunächst läuft das Gespräch mit dem CEO Mike Dawson perfekt. Doch einstellen will er sie plötzlich nicht. Was ist das Problem? Und was hat das alles mit dieser verflixten Nacht zu tun?
Carries Leben wird nun völlig auf den Kopf gestellt und sie fragt sich, ob das Schicksal es wirklich ernst mit ihr meinen kann …
Kategorien: Liebesromane, Bestseller
aus 13. Juli 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!