Truth about Lies: Wahrheit oder Lüge?

von Aly Martinez

Wahrheit: Aus über tausend Meilen Entfernung beobachte ich auf dem Bildschirm meines Handys, wie zwei Männer meine Frau ermorden. Und ich kann nichts tun, um sie zu retten.



Danach folgen vier Jahre, in denen Hass und Wut mich innerlich auffressen. Vier Jahre, in denen ich vor meinen Erinnerungen davonlaufe. 

Bis ich Cora treffe, die Frau, die mir einen Grund gibt, wieder zu leben.

 Cora lebt in einem Alptraum, aber durch schiere Willenskraft verwandelt sie ihn in etwas Schönes. Sie hat ein Lächeln, das die dunkelste Seele durchdringen kann. Mit einem Blick zerfetzt sie meine.



Lüge: Ich bin nur da, weil ich einen Neuanfang brauche.

Lüge: Ich habe keine Ahnung, worauf ich mich da einlasse.

Lüge: Ich kann nichts tun, um sie zu retten.



Aber das ist die Sache mit Lügen - man weiß nie, wem man glauben soll.

Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 17. September 2020
5.99€
2.99€
51zu1v gpil
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!