Truth about Lies: Wahrheit oder Lüge?

von Aly Martinez

Ich habe vier Jahre lang in der Hölle gelebt, aber jetzt bin ich zurück, bereit Rache zu nehmen. Cora zu begegnen ist Teil des Plans. Was nicht geplant war, sind meine Gefühle für sie.

Cora ist unglaublich! Ganz allein trotzt sie dem Mafia-Clan der Guerreros, deckt ihre beste Freundin, die den Fängen ihrer Familie entkommen ist, und plant gleichzeitig ihre eigene Flucht.

Natürlich verliebe ich mich in Cora. Wie könnte ich auch nicht? Aber das bringt sie in Gefahr und dann ist da noch die Tatsache, dass ich ihr nicht die Wahrheit über mich erzählt habe. Ich muss mich entscheiden, sage ich ihr die Wahrheit und verliere ihre Liebe, oder lüge ich sie an und tue so, als sei ich ihre Gefühle wert?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 4. Februar 2021
51j5y+phlal. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!