Tu, was ich dir sage: Gran-Canaria-Thriller (Gran-Canaria-Trilogie 2)

aus Drea Summer

Tu, was ich dir sage ist der zweite Teil der Gran-Canaria-Thriller-Trilogie. Er hat eine abgeschlossene Handlung und kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden.

Als ein Toter auf dem Parkplatz des Zoos Palmitos Park auf Gran Canaria gefunden wird, ist es vorbei mit der ungetrübten Urlaubsidylle. Die Polizei kommt zu der Erkenntnis, dass es sich um einen Selbstmord handelt. Der Tote galt bereits sieben Jahre als vermisst. Warum taucht er ausgerechnet jetzt auf? Und wo war er die ganze Zeit?
Tage später verschwindet der deutsche Urlauber Leo spurlos aus einer Diskothek in Playa del Inglés.
Inspektor Carlos Muñoz Díaz ermittelt, doch bald entwickelt sich der Fall für ihn zu einer persönlichen Tragödie.
Stück für Stück offenbart sich ein Abgrund unmenschlicher Abscheulichkeit.

"Tu, was ich dir sage" ist der zweite Teil der Thrillertrilogie. Bisher sind folgende Teile erschienen:

Band 1: Sie sind nichts wert
Band 3: Du bist mein Besitz

Serie: Team Gran Canaria
Abgehackt - Band 1

Einzelbücher:

Ungerecht - Thriller
Mit leisen Flügeln - Andalusien-Krimi
Kategorien: Thriller
aus 30. März 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!