Über uns nur der Himmel

von Jane Maurer

Die Suche nach der Wahrheit ist gefährlich! Sie kann dich befreien, aber auch alles zerstören!

Ich bin Vera, sechzehn, Schülerin. Mein absoluter Lieblingsplatz ist das Garagendach. Dort liege ich stundenlang, höre Musik und betrachte den Himmel. Dann fühle ich mich einerseits klein und unbedeutend, andererseits frei und eins mit dem Universum.

Die Zukunft haben mir die Sterne leider nicht verraten. Dass mein Vater vor mir schon ein Kind mit einer anderen Frau bekommen hat, traf mich unerwartet. Wer weiß, welche Geheimnisse meine Eltern noch so verbergen. Erwachsenen kann man nicht trauen, sie sind undurchschaubar und manipulativ.

Mein neuer Halbbruder ist allerdings ganz nett. Irgendwie fühle ich mich Kiran sehr nah, wenn er auch auf dem Garagendach liegt und mit mir in den Himmel starrt. Er versteht mich ohne Worte.

Ist das ein Zeichen der Blutsverwandtschaft oder ist da noch etwas anderes zwischen uns?
Kategorien: Liebesromane, Jugendliteratur
Vom 11. Januar 2021
416robisuhl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!