Undercover Rock (Liebesroman)

von Karin Koenicke

Er ist tough, heiß, ein genialer Sänger - und ihr Hauptverdächtiger

Privatdetektivin Tess erhält endlich einen lukrativen Auftrag. Ausgerechnet bei einer Rockband soll sie ermitteln! Verdächtig ist der heiße Frontman Joaquin, denn mit dem stimmt etwas nicht, das verrät ihr ihre Spürnase deutlich. Nur dumm, dass sie den sexy Sänger so verdammt anziehend findet.
Doch Joaquin ist viel mehr als nur Musiker – nämlich ein tougher Cop im Undercovereinsatz. Außerdem Einzelgänger, ein harter Knochen und kein Kerl, der mit Gefühlen irgendwas anfangen kann. Außerdem wäre eine kleine Schnüfflerin die Allerletzte, auf die er sich einlassen würde! Die stört doch nur seine Mission.
Aber so einfach ist das alles nicht ....

**Eine actionreiche Lovestory mit Humor, Musik und großen Gefühlen**

Die Band EVIL MEDICINE kennt ihr vielleicht schon aus "Millionaire`s Rock". Beide Romane sind in sich abgeschlossen und können einzeln gelesen werden.
Let`s rock!
Kategorien: Liebesromane
Vom 30. März 2020
51umozwencl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!